Neues Kapitel – AUPAIR

Ok. Ich denke mal ihr ahnt nun wovon ich auf Instagram geredet habe. Ich werde AUPAIR!!! ENDLICH!!!!!!!!!!

Alle die mich kennen, wissen wie ewig und wie sehr ich mir das gewünscht habe! . Es war einer meiner größten Träume! Ich habe schon immer gerne mit Kindern gearbeitet und hatte nie Probleme eine Beziehung zu ihnen aufzubauen. Außerdem waren zwei meiner Freunde Aupairs und haben mir viel von ihrer Erfahrungen berichtet. Eine habe ich sogar besucht, als ich Los Angeles das erste Mal war. Ich habe eine starke Liebe für Aupair Videos und fühle mich damit gut auf mein Abenteuer vorbereitet.

Hier mal ein paar Infos dazu:

Wo werde ich Aupair?

England → London (btw eigentlich Surrey)

Wie viele Kinder?

Ein Mädchen, 8 Jahre alt und ein Junge, 11 Jahre alt

Wie lange werde ich als Aupair arbeiten?

1 Monat. Super kurz, ich weiß. Das nennt man ein Sommeraupair. Ich wäre gerne länger geblieben, aber leider geht das für mich nicht. Von daher ist das meine perfekte Lösung! Übrigens fliege ich am 20.07.16

Warum grade England?

Ich weiß nicht viel über England oder den Lebensstil der Briten. Wird also Zeit das zu ändern. Außerdem LIEBE ich den Britischen Akzent, Sherlock und natürlich Harry Potter! Außerdem ist es nicht so weit weg.

Wo habe ich meine Gastfamilie gefunden?

www.aupairworld.com

Was sind meine größten Träume meine Aupair Zeit?

Ich möchte gerne eine zweite Familie finden, mein Englisch verbessern, England erkunden, den Britischen Lebensstil kennenlernen und vielleicht mir sogar einen Britischen Akzent zulegen.

Was sind meine größten ´Ängste/ Befürchtungen?

Meine größte Angst ist ganz klar das ich nicht mit meiner Gastfamilie klarkomme!!!

Irgendwie habe ich Angst das sie mich einfach rausschmeißen.

Jedes mal wenn ich mit ihnen rede geht es mir dann aber besser. Dann kommt wieder die Angst hoch. Ewiger Kreislauf. Mal sehen wie das wird wenn ich da bin!

 

So, dass ist alles was ihr fürs erste wissen müsst. Wenn ihr Fragen oder Tipps habt schreibt sie mir gerne ! Oh und seit euch bitte im Klaren, dass es nicht einfach wird Sommer Aupair zu werden! Es werden sich hunderte von Leuten auf einen Job bewerben! Seht also zu das euer Profil hervorsticht!

Jetzt ist aber genug für heute. Kuss und Schluss.

Mxxx

 

 

 

 

 

2 comments

Leave a Reply

